onda-info 190

Es ist Sommer in Berlin, oder es sollte Sommer sein und weil kein Sommer ist in Berlin und weil es in dieser lausigen Stadt noch nicht mal ein freies Radio gibt, haben viele von uns ondistas das Weite gesucht, die Bretagne, die Uckermark, wo mensch so hinradelt… Und trotzdem haben wir ein pickepacke volles Ondainfo. Denn wenn Eure Ondistas Urlaub haben, dass müssen eben die Compas von den Lateinamerika Nachrichten ran. Unsere Themen:

Wir schauen nach Peru, wo der Staat Terrorist spielt, in dem er andere des Terrorismus bezichtigt. Deutschland lässt grüßen!

Die Welt-Aids Konferenz in Mexiko ist gerade zu Ende gegangen und aus diesem Anlass dreht sich diesmal unser Freiwilligen-Beitrag ebenfalls um das Thema AIDS. Als aktuellen Beitrag von der Aids-Konferenz haben wir uns den Auftritt von DASPU, dem Prostituierten Modelabel aus Rio de Janeiro angeschaut.

Dann rauschen wir gen Süden, nach Buenos Aires und stellen Euch die Kumbia Queers vor, unsere diesjährige Lieblingsband.

CC BY-SA 4.0 onda-info 190 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert