onda-info 123

Mit dem ersten onda-info des brandneuen Jahres 2006 schicken wir euch und uns besonders viele Sonnenstrahlen aus Lateinamerika in die Kälte. Auch wenn nicht alle Beiträge das sommerliche Wetter auf der Südhalbkugel widerspiegeln, haben wir uns Mühe gegeben wieder einmal Interessantes und Spannendes zu produzieren. Außerdem gibt es einen Grund zu feiern. Der poonal-dienst, der ganz am Anfang unseres Projektes npla stand, feiert seinen 15-jährigen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber nun zum onda-info:
Diesmal erwarten euch zwei Interviews: eins mit dem neuen Präsidenten von Bolivien Evo Morales und ein weiteres mit Candelario Reyna über den Stand der bolivarischen Bewegung in Venezuela. Zwei weitere Beiträge kommen diesmal aus Argentinien. Dort wurden endlich die Mörder der beiden Piqueteros Dario und Maxi verurteilt. Außerdem berichten wir über die kulturelle Situation in Buenos Aires nach der Tragödie in der Disco Cromanón. Zuvor aber noch eine kurze Meldung über den Wahlausgang in Chile. die musik in diesem onda info kommt von der argentinischen band actitud maria marta

CC BY-SA 4.0 onda-info 123 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert