onda-info 107

Herzlich Willkommen zum Onda-Info 007, äh 107. Diesmal gibt es Beiträge über die brasilianische Landlosenbewegung MST und ihre Konflikte mit der Polizei und der Regierung Lula, eine Reportage aus Mexiko, wo sich Hip-Hopper und Graffiti-Sprayer auf einem Festival als "Kulturen des Widerstands" versuchen und schließlich einen Beitrag – nicht nur, aber auch in eigener Sache. Er handelt von Freien Radios in Venezuela. Beginnen wir aber zuerst mit den Meldungen. Diesmal aus Bolivien, Argentinien und Guatemala.

CC BY-SA 4.0 onda-info 107 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert