onda-info 111

Herzlich Willkommen zum Ondainfo 111. Wir können es uns genau vorstellen, wie ihr gerade mit euren Transistorradio um das Lagerfeuer sitzt oder euch Onda gleich auf den Ipod runderladet um faul am Strand zu fletzen. Währenddessen wird in der Redaktion am laufenden Band recherchiert, geschrieben, gesprochen und produziert. Hitze hin oder her, Hauptsache der Hörer ist zufrieden. Diesmal gibt es eine Reportage über das Museum der Auslandsschuld in Buenos Aires, einen Beitrag zum Gipfeltreffen der Andinen Gemeinschaft in Lima und wir berichten über die Verpflechtungen der Moon-Sekte in Paraguay, die dort gleich ein ganzes Dorf gekauft hat. Doch zu Beginn die Meldungen. Diesmal aus Ecuador, Brasilien und Argentinien. Wir wünschen euch ebenso soviel Spass im Urlaub wie natürlich beim Hören.

CC BY-SA 4.0 onda-info 111 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert