onda-info 1

hiermit wollen wir Euch auf die erste Probesendung des "Ondainfos" hinweisen, das als mp3-Datei auf unserer website www.npla.de (Onda anklicken, Aktuell anklicken, anhören oder runterladen) sendefertig bereitliegt. Es handelt sich um eine kleine Infosendung mit (dieses Mal) zwei Beiträgen:

1. Kolumbien: Plan Colombia überschattet Friedensgespräche (Übernahme von ALER)
2. Argentinien/Deutschland: Strafanzeige gegen Mercedes Benz wegen Zusammenarbeit mit Militärjunta eingereicht

Vorneweg gibt's einen Block mit aktuellen Nachrichten, und dazu noch ein wenig Musik.

Damit beginnen wir, die u.a. auf einem Radiotreffen am Bodensee angeregte regelmäßige Erstellung einer Info-Sendung umzusetzen. Vorerst in unregelmäßigen Abständen, später dann regelmäßig und irgendwann auch wöchentlich zu einem bestimmten Termin wird sich ein Info auf unserer Site befinden, das Ihr Euch runterladen könnt. Wir werden auch beim näxten Mal und in Zukunft noch mal rundmailen.
Da es dieses Mal sich um ein "Pilotinfo" handelt, ist es etwas länger geworden und noch nicht ganz ausgereift – wir üben noch, . Angestrebt ist eine Länge von etwa 15 – 20 Minuten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dieses Angebot nutzt und uns ein wenig Feedback gebt.

CC BY-SA 4.0 onda-info 1 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.