onda-Reinhörer: Remando – Frauenradio aus dem Amazonas

Remando ist ein Radio-Podcast aus dem Regenwald Ecuadors. Produziert wird er von einem dreiköpfigen Frauen-Team. Die Sendung gehört zum Medienangebot des Indigena-Dachverband aus dem ecuadorianischen Amazonas, Confeniae. Jede Woche bringen die Radiomacherinnen den Hörer*innen ihren Blick auf den Alltag im Regenwald näher, mehrsprachig und selbstbewusst. Hört mal rein…

Mehr von Remando unter: https://voz.confeniae.net/p/remando.html

Wer sich mit Spenden an den Reisekosten und Radioproduktionen von Remando beteiligen will, kann sich gern bei Radio Onda melden.

CC BY-SA 4.0 onda-Reinhörer: Remando – Frauenradio aus dem Amazonas von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.