onda-info 113

Einen wunderschönen guten Tag zum Onda Info 113.
Wir haben für euch mal wieder eine sehr ausgewogenen Mischung von Neuigkeiten aus allen Ecken Lateinamerikas zusammengestellt. So schauen wir nach Venezuela wo gerade in Caracas die 16. Jugend- und Weltfestspiele zu Ende gegangen sind. Außerdem haben wir uns mit dem Freihandelsabkommen zwischen den USA und den zentralamerikanischen Staaten beschäftigt, das US-Präsident Bush Anfang August unterzeichnet hat. Und last but not least beäugen wir argwöhnisch, wie das mit der Landenteignung der Moon-Sekte in Paraguay vor sich geht. Doch um den Süden nicht zu vergessen – zunächst die Meldungen aus Brasilien, Chile und Argentinien. Heute überwiegen dort ausnahmsweise mal die positiven Neuigkeiten. Viel Spaß nun beim Hören!

CC BY-SA 4.0 onda-info 113 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert