2 Jahre Uribes Demokratischer Sicherheitspolitik

Der im belgischen Exil lebende internationale Vertreter des kolumbianischen Kleinbauernzusammenschlusses „FENSUAGRO“, Pedro Nolasco Présiga, berichtet von zwei Jahren Politik der sog. „Demokratischen Sicherheit“ und deren fatalen Folgen, von den (Schein-)Verhandlungen zwischen Regierung und Paramilitärs und von den Massenmedien sowohl in Kolumbien als auch in Europa bzgl. des bewaffneten Konflikts im Land.

CC BY-SA 4.0 2 Jahre Uribes Demokratischer Sicherheitspolitik von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichtenpool Lateinamerika
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.