Hacer Tequio – Kunst für die Rechte von Frauen

Mariana García und Miriam Flores sind Gründungsmitglieder des im südmexikanischen Oaxaca tätigen Frauenkollektivs „Hacer Tequio“. Onda-info sprach mit ihnen über die Arbeit des Kollektivs und seine Aktivitäten im Rahmen der Aktionen zum Internationalen Frauentag.

CC BY-SA 4.0 Hacer Tequio – Kunst für die Rechte von Frauen von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichtenpool Lateinamerika
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.