onda-info 99B

Ein herzliches Willkommen zum Onda-Info 99b. „B“ steht für Basisnahe Berichterstattung vom 5. Weltsozialforum in Porto Alegre. Zum 100. Jubiläum erwartet euch dann ein Überraschungs-Info der besonderen Art. Aber heute geht es zunächst in den Süden Brasiliens, wo sich auch dieses Jahr wieder Globalisierungskritiker aller Coleur und aus der ganzen Welt trafen. Wir haben uns umgehört und einige der interessantesten Themen herausgepickt: Wir folgen den auf dem Migrationsforum diskutierten Fluchtlinien und berichten über die medienkritischen Debatten des Kommunikationsforums. Außerdem gibt es ein Interview mit der Onda-Mitarbeiterin, die vor Ort war. Und jetzt: der Countdown läuft. Viel Spaß beim Onda-Info.

CC BY-SA 4.0 onda-info 99B von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert