onda-info 90

Diesmal beschäfigen wir uns mit sozialen Protesten von Landlosen und Basisaktivisten in Bolivien, einem Gefangenenaustausch zwischen kolumbianischer Regierung und der Guerillaorgansation FARC und last but not least noch einmal mit Venezuela nach dem Referendum. Unser Kollege Thomas Guthmann war bis letzte Woche als Wahlbeobachter dort und berichtet uns von seinen Erfahrungen. Außerdem gibt es neueste Neuigkeiten aus den verschiedensten Ländern: diesmal aus Argentinien, Guatemala, El Salvador und Mexiko. Viel Spass beim Hören und hasta la próxima.

CC BY-SA 4.0 onda-info 90 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert