Protest: Hände weg von Lateinamerika

Foto: Ute Löhning

Ende März versammelten sich etwa zweihundert Menschen vor der US Amerikanischen Botschaft in Berlin um gegen die US Interventionen in Lateinamerika und die Blockade gegen Cuba zu protestieren. Ein Breites Bündnis Hände weg von Lateinamerika gründete sich nach dem Angriff auf Venezuela Anfang 2026 um die Kräfte zu bündeln. Mehr Infos zur Kampagne Hände weg vonLateinamerika findet ihr hier und Spenden für Licht und Energie für Kubas Krankenhäuser hier.

CC BY-SA 4.0 Protest: Hände weg von Lateinamerika von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichtenpool Lateinamerika
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.