onda- info 360

Hallo und Willkommen zum ONDA INFO 360! Onda war mal wieder viel unterwegs um verschiedene Beiträge zusammen zu stellen. Das Berliner Team war im Kino und auf einer Protest- Kundgebung auf dem Pariser Platz auf Grund aktueller Festnahmen in Kolumbien. Das Onda Info Reiseteam berichtet heute zur aktuellen Situation der Menschenrechte aus Venezuela. Für den zweiten Beitrag reisen wir nach Zentralamerika.

Aus Costa Rica und Guatemala erfahrt ihr wie der Alltag dort für Menschen mit Behinderung aussieht. Der Titel sagt uns schon viel „Noch weit entfernt von Barrierefreiheit und Autonomie“.
Beide Beiträge sind auch erschienen in unserer Serie Fokus Menschenrechte 2015.

Aber jetzt geht es erst mal in Berlin los! Viel Spaß beim Hören!

CC BY-SA 4.0 onda- info 360 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert