Straßenkunst an der Siegessäule

Wir haben uns in Berlin mit dem Jongleur und Straßenkünstler Damian aus Peru getroffen und ihm bei seiner Jongleurs-Kunst zugeschaut.

In unserem Interview im Tiergarten-Park berichtet er, wie es ist als Straßenkünstler in der Welt unterwegs zu sein und dadurch Menschen und Länder kennen zu lernen. Wir bekommen dabei einen Einblick in die Höhen und Tiefen seiner Profession und Leidenschaft als Malabarista. Wie hat die Corona-Pandemie und der Krieg in der Ukraine die Umstände seiner künstlerischen Arbeit an den Ampeln Berlins beeinflusst?

CC BY-SA 4.0 Straßenkunst an der Siegessäule von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert