onda-Reinhörer | MiGradio

Logo MiGradio
Logo MiGradio Grafik: Xochicuicatl e.V.

Seit mehr als 30 Jahren unterstützt der in Berlin ansässige Xochicuicaltl e.V. Frauen aus Lateinamerika beim Ankommen und Einleben in Deutschland. Das geschieht nicht nur über ein vielfältiges Beratungsangebot, sondern auch durch eine Podcastreihe unter dem Namen MiGradio. Mit Hilfe der einzelnen Folgen können die Frauen noch einmal das im Gespräch erfahrene vertiefen. Wie wichtig das ist, wurde während der Covid-19-Pandemie noch einmal deutlich.

CC BY-SA 4.0 onda-Reinhörer | MiGradio von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert