onda-info 379

Hallo und Willkommen zum onda-info 379!
Wir haben in Berlin, Costa Rica und Brasilien gesessen und Nachrichten für euch gesammelt, viele E-Mails und Audiodateien durch den Äther gejagt und ein randvolles onda-info gebastelt. Nachrichten erhaltet ihr über Mexiko, das Coming-out eines Priesters in Costa Rica und einige Stimmen zu den sogenannten Panama Papers…
Anschließend hört ihr ein Interview mit dem costa-ricanischen Umweltschützer Mauricio Alvarez zu der bedrohlichen Menschenrechtslage von Umweltaktivist_innen.
Last but not least folgt ein Beitrag zu Windenergie in Brasilien. Das hört sich erst mal umweltfreundlich an, ist aber eine große Bedrohung für die dort wohnenden Menschen.
Viel Spaß beim Hören! Wünscht euch das onda-info-Team!

CC BY-SA 4.0 onda-info 379 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert