Vermisste europäische Radler tot aufgefunden

(Mexiko-Stadt, 5. Mai 2018, prensa latina).- Die Leiche des deutschen Radfahrers Holger Franz Hagenbusch wurde im Bundesstaat Chiapas im Süden Mexikos gefunden, teilten die Behörden mit. Hagenbusch war vor über zwei Wochen von seinem Bruder als vermisst gemeldet worden. Er wurde in derselben Schlucht gefunden, in der zuvor bereits die Leiche des polnischen Radfahrers Krzysztof Chmielewski entdeckt worden war.

Beide waren zusammen auf der Straße von San Cristóbal de las Casas nach Ocosingo unterwegs und starben bei Kilometer 158. Die Todesursache ist noch unbekannt. Eigentlich wollten sie nach Ciudad del Carmen im Bundesstaat Campeche. Als sie dort nicht ankamen, begann sein Bruder, über soziale Netzwerke nach ihnen zu suchen.

CC BY-SA 4.0 Vermisste europäische Radler tot aufgefunden von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert