#13 Ausgetauscht | Intercambio: Each one teach one

In unserer 13. Folge „Ausgetauscht“ haben wir ein paar Impressionen unserer Workshops mit deutschen und lateinamerikanischen Frewilligen mitgebracht. Darin wollen wir das globale Lernen und den Dialog  zwischen Globalem Süden und Norden anstoßen. Wir fragen uns: Woher kommt eigentlich die Redewendung „Each one teach one“? Wie schreibe und spreche ich fürs Radio? Wie kann ich im Freiwilligendienst als Nachwuchsjournalist*in für den Nachrichtenpool Lateinamerika aktiv werden?

Viel Spaß beim Lauschen

wünschen Thea, Brenda und Tobi vom NPLA.

CC BY-SA 4.0 #13 Ausgetauscht | Intercambio: Each one teach one von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert