Radio Vilardevoz: Stimmen aus der Psychiatrie in Montevideo

Radio Vilardevoz funktioniert als unabhängiges Projekt innerhalb der Psychiatrie Vilardebó in Montevideo. In der Reportage werden wir Stimmen von Teilnehmer*innen und Koordinator*innen hören, die uns erzählen, was dieses Radio ausmacht und warum sie mitmachen.

 

Ein zentrales Anliegen des Radios ist auch die vorherrschende Meinung über das „Verrücktsein“ in Frage zu stellen und die aktuelle Gesetzgebung der psychischen Gesundheit zu ändern. Doch hört selbst!

Mehr zum Radio Vilardevoz gibt es hier: http://www.vilardevoz.org

 

Dieser Beitrag ist Teil unseres Themenschwerpunkts:

CC BY-SA 4.0 Radio Vilardevoz: Stimmen aus der Psychiatrie in Montevideo von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert