Prozess gegen mutmaßliche RZ-Mitglieder in Berlin

Dieser Beitrag auf der Webseite von Onda ist keine Produktion des Onda-Teams. Er beschäftigt sich mit dem am 22. März in Berlin beginnenden Prozess gegen mutmaßliche Mitglieder der Revolutionären Zelle (RZ). Da wir aber unsere Möglichkeiten als Verteiler nutzen wollen und eine Öffentlichkeit für diesen Prozess für wichtig halten, kann er als eine Art Gastbeitrag bei uns heruntergeladen werden.

Thema
– der anstehende Prozess gegen 4 mutmaßliche RZ-Mitglieder wegen diverser Anschläge in Berlin im Zusammenhang mit der deutschen Flüchtlingspolitik Mitte bis Ende der 80er Jahre
– Hintergrund der RZ-Kampagne „Für freies Fluten“
– Kleine Geschichte der RZ
– Aktuelles zum Prozess

Mit O-Tönen von
– Enno Schwall – ehemals RZ
– Gerd Schnepel – ehemals RZ
– Wolfgang Kaleck, Rechtsanwalt im Berliner Verfahren

Länge: 28 Min

CC BY-SA 4.0 Prozess gegen mutmaßliche RZ-Mitglieder in Berlin von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert