Onda-Info Bericht vom WSF in Belém VIII

Willkommen im Amazonas – Berichte vom Weltsozialforum aus Belém do Para, Brasilien, 30.1.09

Heute hätten wir euch endlich eine Sendung mit zahlreichen Studiogästen präsentieren können, endlich sind auch wirklich alle gekommen. Aber leider, leider hat uns die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie so oft hier, und nur die ersten 12 Minuten aufgezeichnet. So bekommt ihr aber zumindest einen ersten Eindruck von den lokalen Auswirkungen, die das WSF hatte. Philipe aus Terra Firma, einem barrio der Peripherie oder Favela, ist bei uns zu Gast und berichtet, wie schwierig oder nicht vorhanden die Einbindung der Armenviertel in das WSF war – obwohl die Viertel direkt an die Universitätsgelände grenzen.

CC BY-SA 4.0 Onda-Info Bericht vom WSF in Belém VIII von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert