onda-info 61: Maricones y Tortilleras – das lesbischwule Ondainfo

Passend zum Berliner Cristopher Street Day -Wochenende gibt es dieses Mal ein Ondainfo ausschließlich über Lesben und Schwule in Lateinamerika. Uns interessiert besonders, wie die Situation für Schwule und Lesben aussieht. Welche persönlichen Erfahrungen und Geschichten verbergen sich dahinter. Was tut sich in gesellschaftlicher und rechtlicher Hinsicht. Hierzu haben wir Interviews, Kommentare, Nachrichten und natürlich Musik. Wir wünschen euch viel Spass damit.

CC BY-SA 4.0 onda-info 61: Maricones y Tortilleras – das lesbischwule Ondainfo von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert