onda-info 172

Bericht über den Ausgang des Referendums in Venezuela.
Interview mit einem Korrespondenten in Caracas, der die spannende Wahlkampfzeit als Radiojournalist begleitet hat.

Ein weiterer Themenschwerpunkt ist der Eiserne Vorhang zwischen den USA und Mexiko. Dort gab es vor wenigen Wochen zum ersten Mal ein binationales Grenzcamp.

Dazu stellen wir euch ein Buch vor, welches sich genau damit befasst, mit der Geschichte von, und den Gründen für die Migrationsbewegung von Lateinamerika in die USA.

In Kolumbien sind massgeschneiderte kugelsichere Klamotten ein todsicheres Geschäft. Unser Companiero Patricio Luna konnte sich mal in der Fabrik umsehen, die unter anderem die Anzüge für Hugo Chávez oder Alvaro Uribe herstellt.

CC BY-SA 4.0 onda-info 172 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert