onda-info 130

Herzlich Willkommen zum Ondainfo 130. Der Frühling ist da und die Technik ist weg. Onda läuft fast heute fast ausschließlich manuell. Nicht nur dass die Texte von Hand geschrieben sind – dass ist ja fast immer der Fall – sie sind auch auf Disketten gespeichert worden und auf den Druckern unser hilfbereiten Büronachbarn ausgedruckt worden. Ins Internet können wir auch nicht. Denn unser Netzwerk hat sich heute von uns verabschiedet. Zumindest vorläufig. Es wollte raus auf die Straße und ein Bierchen trinken. Das können wir natürlich gut verstehen. Deswegen heute per BTX, Telefon und Schreibmaschine Beiträge zu Kolumbien, wo ein Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst kräftig auspackt und zu Mexiko, das ein neues Mediengesetz verabschiedet hat. Meldungen gibt es zu Kolumbien, Peru, Chile und Mexiko. Alles Gute für Euch und immer dran bleiben.

CC BY-SA 4.0 onda-info 130 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert