onda-info 129

Liebe Hörerinnen und Hörer. Es ist spät geworden, an diesem Produktionstag. Die Sterne blinken bereits über dem zum Fußball verunstalteten Fernsehturm und die Köpfe und Computer rauchen immer noch. Aber auch bei diesem 129. Ondainfo haben wir weder Mühen noch schlaflose Nächte gescheut, um Euch mit unseren Beiträgen klüger und schöner zu machen. Das Thema unserer Sendung ist diesmal Kolumbien. Ein Land, an dem Menschenrechtsverbrechen, aber auch Tribunale in denen diese öffentlich gemacht werden an der Tagesordnung sind, die Hip-Hop Kultur floriert und das, ja auch das ist uns eine Nachricht wert, nicht an der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft teilnehmen wird. Darüber und noch viel mehr zu berichten ist uns eine halbe Stunde wert. Viel Spaß dabei.

CC BY-SA 4.0 onda-info 129 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert