onda-info 126

Bienvenido und vor allem Benvindo zum neuen Ondainfo. Brasilien ist zwar noch nicht Fußballweltmeister – das passiert wohl erst Anfang Juli – dafür steht das sechstgrößte Land der Erde im Mittelpunkt der 126. Ausgabe unseres Radiomagazins. Wir berichten über das erste Modelabel brasilianischer Sexarbeiterinnen und sind musikalisch voll auf der Retroschiene. Die "Tropicália"-Bewegung aus den sechziger Jahren wird von uns und einer kürzlich erschienenen Platte zu neuem Leben erweckt. Neben wirklich coolen Songs hört ihr diesmal außerdem noch einen Beitrag über Medikamentenversorgung, Patente und Gesundheitswesen im Zeitalter von Freihandelsabkommen. Meldungen gibt es zu Costa Rica, Mexiko und Ecuador. Viel Spaß beim Hören und bis zum nächsten Anpfiff.

CC BY-SA 4.0 onda-info 126 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert