onda-info 102

Hallo und viel Vergnügen bei dem neuen Ondainfo, Número 102. Diesmal beglücken wir euch mit einem Beitrag LIFE AND DIRECT aus Mexiko. Dort ist Radio Zapote, welches schon vor Jahren mit den Zapatistas in die Landeshauptstadt gekommen war, nach wie vor eifrig auf Sendung. Und unsere Korrespondenten hören dabei zu. Anschließend gibt es einen Beitrag, der sich aus aktuellem Anlass – der Frauentag – rund um mehr und weniger berühmte Latina-Frauen dreht. Zuletzt hört ihr ein Interview zu der aktuellen Situation im protesterschütterten Bolivien, wo der Präsident – zumindest angeblich – beinahe zurückgetreten wäre. Zunächst aber unsere Kurznachrichten, diesmal aus Haiti, der Dominikanischen Republik und Uruguay.

CC BY-SA 4.0 onda-info 102 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert