Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Gedanken zu “Aus allen Wolken fällen

  • Anja

    Ein klasse Artikel zu einem Thema, das uns sehr am Herzen liegt. Elin, vielen Dank für das Zusammentragen der Fakten und die liebevolle Beschreibung deiner Eindrücke!

  • Ulrike Emigh

    Interessant, informativ und bedrückend – man fühlt sich sofort in die Szenerie hineinversetzt, macht eine gedankliche Weltreise, und lernt dabei fast unmerklich eine ganze Menge über die Hintergründe. Die kleinen lokalen Ärgernisse haben tatsächlich globale Auswirkungen. Ein wirklich wirkungsvoller Aufruf, bei dem man sogar aktiv werden kann!

    • Elin

      Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Und du hast es eigentlich perfekt auf den Punkt gebracht: selbst Probleme die uns sehr weit weg erscheinen mögen, betreffen uns alle.