Liebe Leserinnen und Leser des poonal-Dienstes,

von poonal-Team

(Berlin, 15. Dezember 2013, poonal).- wir fassen uns kurz: Auch in diesem Jahr möchten wir uns herzlich für Feedback, Kritik und Anregungen bedanken und stellen wieder fest: Die Abozahlen steigen – die Arbeit von poonal hat sich nicht erledigt, wir machen also fleißig weiter… Die Artikel des poonal-Dienstes, mit denen wir jenseits des Mainstream über Lateinamerika informieren, wollen wir Ihnen und euch unbedingt auch weiterhin kostenlos anbieten.

Damit das möglich ist, brauchen wir jedoch Unterstützung.

Denn auch wenn fast die ganze Arbeit ehrenamtlich geleistet wird, muss doch die Büromiete und die eine oder andere Ausgabe für Anschaffungen oder Programmierung bezahlt werden.

Jeder Betrag ist uns willkommen – egal, es eine Spende von fünf, zehn, fünfzehn oder mehr Euro ist. Ganz besonders freuen wir uns über ein monatliches Förderabo, weil uns das mehr Planungssicherheit verschafft. Selbstverständlich stellen wir gern eine Spendenquittung aus. (bitte dafür eine kurze E-Mail an poonal@npla.de).

Konto:

Nachrichtenpool Lateinamerika e.V.

Volksbank Berlin

BLZ 100 900 00 Kto: 7196704005

IBAN: DE57 1009 0000 7196 7040 05

BIC: BEVODEBB

 

Herzlichen Dank und schöne Feiertage wünscht,

Ihr poonal-Team

CC BY-SA 4.0 Liebe Leserinnen und Leser des poonal-Dienstes, von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert