In eigener Sache – poonal macht Pause bis 2. Januar 2018

Liebe Leser*innen,

mit diesem Newsletter und ein paar spannenden Artikeln legen wir nun eine kleine Pause über den Jahreswechsel ein.

Ab dem 2. Januar 2018 sind wir wieder mit Hintergrundartikeln, Kommentaren, Meldungen, Reportagen und Interviews aus Lateinamerika am Start.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die poonal möglich machen! Und wir bedanken uns bei unseren Leser*innen für euer/Ihr Interesse und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.

 

Bis bald,

die poonal-Redaktion

PS: In 2018 wird es einen Wechsel in der Redaktion geben. Nina Aretz wird dann gemeinsam mit Darius Ossami die Redaktion weiterführen. Bettina Hoyer wendet sich nach acht Jahren begeisterter und engagierter Redaktionstätigkeit mal anderen Dingen zu – nicht ohne eine große Verneigung und ein lautes Dankeschön! Machts gut!

 

CC BY-SA 4.0 In eigener Sache – poonal macht Pause bis 2. Januar 2018 von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert