12. Juni – Aufruhr statt Erdbeben

Chile-Soliparty – Solidarität mit libertären Projekten in Chile

 

22.00 Uhr – New Yorck 59

Mariannenplatz 2

10997 Berlin

 

Mit Geigerzähler, Lucha amada Soundsystem (rumbapunkyreggae-salsamuffinlatinska), Filmen zu Chile, Audio-Lounge mit Beiträgen zu Lateinamerika, Snacks und Cocktails.

Eintritt (Spende): 3-5 Euro EUR

Aktuelles Programm in Kürze auf dem  Blog der afb.

Beim Erdbeben in Chile vom vergangenen Februar starben Hunderte Menschen, Tausende wurden obdachlos. Aber auch die Strukturen zahlreicher politischer Projekte wurden davon empfindlich betroffen: Häuser stürzten ein, technisches Equipment wurde zerstört. Mit dieser Soli-Party möchten wir den Wiederaufbau libertärer Projekte in Chile konkret unterstützen.

Organisiert von der Anarchistischen Föderation Berlin (afb), dem Nachrichtenpool Lateinamerika (NPLA) und der Tempest Library.

CC BY-SA 4.0 12. Juni – Aufruhr statt Erdbeben von Nachrichtenpool Lateinamerika ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert